Sonntag, 29. Mai 2011

Sohnemann im Höhenflug
Bei einer Kurzsession hat mein Sohn Philipp ordentlich abgeräumt. Näheres findet ihr unter -Sessions 2011-

Mittwoch, 18. Mai 2011

"Grenzgenial und unpackbar"
Endlich fertig. Das ist der Bericht einer legendären Session von Robert Roula und mir.
Ich habe ihn für euch unter der Rubrik -Sessions 2011- abgelegt. Viel Spass beim Lesen !  

Montag, 16. Mai 2011

Bombastisch gelaufen
4 Tage mit Robert Roula in Österreich
Nachdem Robert kurz vor meiner Ankunft seinen PB nach oben schraubte, folgte dann meiner in der letzten Nacht. Unglaublich !!!
Hier schon mal ein paar pics. Der Bericht mit weiteren Bildern ist in Arbeit. Ihr dürft gespannt sein.



Dienstag, 10. Mai 2011

Ich bin dann mal weg !!!
Melde mich nach Österreich-Session wieder. Bis dahin allen eine schöne Zeit

Dienstag, 3. Mai 2011

Mein Grinsen wird immer breiter
Noch 6 Tage bis es endlich in meine zweite Heimat Österreich geht. Heisst aber auch noch 3 x 24 Stunden Dienst damit die Urlaubsreife dann auch wirklich erreicht ist.
Macht aber nix, denn in Anbetracht der nur noch wenigen Tage bis zum Start der Session wird mein Grinsen mittlerweile fast schon stündlich immer breiter.

Und der Blick geht auch schon weiter vorraus, denn bereits im Juni wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach eine Wochenendsession ausgehen. Und im Juli dann geht es ja mit meinem ambitionierten Nachwuchs für eine Woche wieder nach Österreich. Dann steht die Session beim Heinz in Thallern an.