Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vorerst letzte Session !
Anfang November geht es nochmal ans Wasser. Gemeinsam mit Torsten und Philipp werden wir 5 Tage lang den Karpfen nachstellen. Das Ziel ist noch nicht ganz klar. Ein Stausee in der Nähe aber auch ein nochmaliger Ausflug zu den Freunden nach Österreich sind die bislang zur Disposition stehenden Möglichkeiten.
Für mich persönlich wird dann eine wohl mindestens 9 Monate dauernde Durststrecke in Sachen Fischen beginnen. Traurig traurig aber ein neuer Job benötigt dann ab 1. Februar 2013 zunächst meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Im Herbst des kommenden Jahres wird sich dann aber wohl noch die eine oder andere Session realisieren lassen.
Das ist aber noch Zukunftsmusik. Nun heisst es zunächst Anfang November Volldampf voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen